Beschädigte Artikel erhalten

Haben Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten? Das ist natürlich sehr ärgerlich! Wir tun, was wir können, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Kundenservice@dille-kamille.com mit den folgenden Angaben:

  • Ein Foto des Artikels, auf dem die Beschädigung gut zu erkennen ist
  • Ihre Bestellnummer
  • Die Artikelnummer und/oder der Artikelname
  • Ob Sie einen neuen Artikel oder eine Rückerstattung wünschen

Sie müssen den beschädigten Artikel nicht an uns zurückschicken, es sei denn, er ist leicht beschädigt. Mit leichten Beschädigungen kann der Artikel noch in den mehr als 40 Secondhandläden unseres Partners Terre des Hommes verkauft werden. Der Erlös trägt dazu bei, die Welt ein wenig gerechter und sicherer für Kinder zu machen.

Anhand des Fotos kann unser Kundenservice beurteilen, ob der Artikel von unserem Partner Terre des Hommes verkauft werden kann.

Natürlich sind Sie jederzeit in einem unserer Geschäfte willkommen, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, aber wir bitten Sie, zuerst unseren Kundenservice per E-Mail zu informieren. Unser Kundenservice sucht für Sie schnell die beste Lösung heraus.