Klara

Mit Klarna ist es möglich auf Rechnung zu kaufen und nach Erhalt der Bestellung zu bezahlen. Ihre Bestellung muss während des Bestellvorganges durch Klarna akzeptiert werden, dann bekommen Sie eine Rechnung von Klarna, die innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden muss. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

(Zurück)Zahlung

Wenn Sie die Zahlungsmethode Klarna wählen, müssen Sie auch an Klarna zahlen. Wenn Sie eine (Teil-)Erstattung erhalten, bekommen Sie die angepasste Rechnung von Klarna. Sie müssen ebenfalls alle noch ausstehenden Beträge an Klarna zahlen. 

Keine Rechnung erhalten

Wenn Sie die Rechnung nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich mit Klarna in Verbindung zu setzen. Wenn Sie mit Klarna keine Lösung finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Dille & Kamille.

Rücksendung

Um Mahnungen zu vermeiden, können Sie Klarna mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeschickt haben und die Zahlung pausieren lassen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir dies leider nicht für Sie tun. 

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/ 

Sie können Klarna auch telefonisch (0221 669 501 10) oder über den Chat kontaktieren.