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Ist der empfangene Artikel nicht so, wie sie es erwartet hatten?
Bestellte Artikel können Sie nach dem Empfang innerhalb von 100 Tagen zurücksenden. Bitte nutzen Sie für die Abwicklung der Rücksendung den Returnista-Service: https://dille-kamille.returnista.nl/
Wenn wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag zurück (exklusive der Rücksendekosten).
Haben Sie einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben?
Nehmen Sie in diesem Fall so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf, sodass wir das Problem lösen können.
Ist ein Artikel beschädigt oder haben Sie eine Beschwerde, nachdem Sie den Artikel benutzt haben?
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel unterwegs beschädigt wird. Oder dass ein Artikel – durch einen Fabrikfehler- nicht so funktioniert wie er sollte. Wir bitten Sie, in diesem (seltenen) Fall, so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Selbstverständlich tun wir alles, um eine solche Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.
Ausnahmen:
Geschenkgutscheinkarten und digitale Geschenkgutscheine können nicht retourniert werden.
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Bitte nutzen Sie für die Abwicklung der Rücksendung den Returnista-Service: https://dille-kamille.returnista.nl/.
Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück nach einer Retoursendung?
Bei Eingang kontrollieren wir Ihre Rücksendung mit dem Lieferschein. Ist alles in Ordnung? Dann empfangen Sie Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte, je nach Zahlungsart.
Der Kundenservice von Dille & Kamille ist telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen.
Unsere Mitarbeiterinnen am Kundentelefon sprechen englisch und natürlich niederländisch. Ihre E-Mails beantworten wir immer auf Deutsch.
Telefon Deutschland: 0720 971 774 (zum ortsüblichen Tarif )
E-Mail: Kundenservice@dille-kamille.at